referenzen der gsd innovation qualitaet kompetenz nachhaltigkeit
 
  Home > Innovation > Maschinenraumlose Aufzüge


Gläserne Schallschutzwände
Dachgeschoßausbauten
Maschinenraumlose Aufzüge
Holz-Glas Elemente
Solar Tubes
Stulpflügelfenster
 


Maschinenraumlose Aufzüge

Die GSD war eine der ersten, die diese damals noch sehr neue Technologie einsetzte. Nach der Erprobung eines derartigen, Platz sparenden Aufzugs im eigenen, neuen Bürohaus, wurde diese Methode auch in Linz, in der Ramsauerstraße, angewendet. Aufzüge, die keinen eigenen Maschinenraum benötigen, sind heute in vielen Sanierungsprojekten kostengünstige Varianten, wenn es darum geht, nachträglich Lifte in Häusern einzubauen, die zu wenig Platz für herkömmliche Aufzugstechnik haben.







GSD intern
| Referenzprojekte | Datenschutzerklärung | Impressum |


© 2018 GSD Gesellschaft für Stadt- und Dorferneuerung